Rückblick Bürgerinformationsveranstaltung vom 28.2.2024

Link zur Aufzeichnung und Präsentationen im Text

01.03.2024

Ich danke den zahlreichen Teilnehmern, die gestern beim Protestmarsch ihre Solidarität zum Mainburger Krankenhaus und dessen Personal ausgedrückt haben. Das war sehr sehr beeindruckend. 

Auch danke ich allen, die im Anschluss bei meiner Bürgerinformationsveranstaltung in der bis auf den letzten Platz besetzten Mainburg Stadthalle sowie zahlreich im Live-Stream dabei waren. Das Video von der Bürgerinformationsveranstaltung inkl. der gezeigten Präsentationen sind weiterhin unter www.bit.ly/3TgHqFV abrufbar.
Gemeinsam mit meinen Kreistagskolleginnen und Kollegen werde ich mich weiterhin mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einbringen, damit wir auch künftig in unserer Heimat eine gute medizinisch Versorgung haben werden.
Zur kompletten Aufzeichnung der Veranstaltung inkl. der gezeigten Präsentationen geht es hier:

bit.ly/3TgHqFV (<Hier Klicken) 

Die Präsentationen von Herrn Prof. Dr. Lakner sowie Herrn Schülke finden Sie hier:
www.petra-hoegl.de/6_22_Krankenhaus-Mainburg.html